Bierwirth & Kluth
KOMPETENZ IN HOTELLERIE
Competence in Hospitality
Foto

Unsere Partner

Logo

Marriott International

Mit 500 Hotels und Resorts in knapp 60 Ländern ist die Marke Marriott Hotels rund um den Globus vertreten und präsentiert sich als Branchenführer in punkto Innovationsfreudigkeit. Unter dem Motto „Travel Brilliantly" bieten immer mehr Häuser der neuen Generation von Reisenden - mobile Weltenbummler, bei denen Job und Freizeit fließend ineinander übergehen - ein zielgruppengerechtes Erlebnis mit Features wie dem „Greatroom"-Konzept, der Initiative „Future of Meetings" und mobilen Gästeservices. Im Mittelpunkt stehen dabei Stil, Design und Technologie. Sämtliche Marriott Hotels nehmen am preisgekrönten Bonusprogramm „Marriott Rewards" teil, bei dem Mitglieder wahlweise Hotelpunkte oder Flugmeilen sammeln können.
www.marriotthotels.com


Logo

Hilton Worldwide

Hilton Worldwide ist eines der führenden, global agierenden Hotelunternehmen mit einem Angebot von Luxushotels und Resorts über Apartment-Hotels bis hin zu Hotels im mittleren Preissegment. Seit über 93 Jahren bietet Hilton Worldwide Geschäfts- und Urlaubsreisenden höchste Qualität in puncto Unterkunft, Service, Komfort und Preis-Leistung. In allen internationalen Marken verwirklicht Hilton Worldwide sein erklärtes Ziel, den Aufenthalt der Gäste zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Zum Portfolio des Unternehmens gehören mehr als 4.000 Hotels und Timeshare Immobilien mit 650.000 Zimmern in über 90 Ländern unter den Marken Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton Hotels & Resorts, DoubleTree by Hilton, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Hotels, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Außerdem bietet Hilton Worldwide das weltweit renommierte Bonus-Programm Hilton HHonors® an.
www.hiltonworldwide.com


Logo

IHG

IHG ist ein globales Hotelunternehmen mit der Philosophie „Great Hotels Guests Love“. Mit weltweit mehr als 4.600 Hotels ist IHG in fast 100 Ländern und Regionen vertreten – über 1.000 weitere Hotels mit 150.000 neuen Zimmern befinden sich in Planung. IHG betreibt neun Hotelmarken im Rahmen von Management- und Franchiseverträgen: InterContinental, Crowne Plaza, Hotel Indigo, Holiday Inn, Holiday Inn Express, Staybridge Suites, Candlewood Suites, EVEN™ Hotels und HUALUXE™ Hotels and Resorts. Dank der weltweiten Präsenz und Vielschichtigkeit der IHG Markenfamilie bietet IHG für alle Gästebedürfnisse und Anlässe das passende Hotel – sei es für einen Kurzurlaub, eine Geschäftsreise, eine Familienfeier oder ein ganz besonderes Erlebnis.
www.ihg.com/development


Logo

Best Western

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2012 einen Gesamtumsatz von mehr als 687 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit über 20 Millionen Mitgliedern.
www.bestwestern.de


Logo

Hogan Lovells

Hogan Lovells berät Unternehmen, Finanzinstitute und die öffentliche Hand auf allen Gebieten des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts und ist mit über 40 Büros in den bedeutendsten Geschäfts- und Finanzzentren der USA, Europas, Asiens, des Nahen Ostens und Südamerikas präsent. Unser innovativer Beratungsansatz kombiniert exzellentes Fachwissen mit erstklassigem Branchen-Know-how. Im Hotelsektor ist Hogan Lovells ein etablierter Berater rund um den Lebenszyklus der Hotelimmobilie: von der Planungs- und Finanzierungsphase über die Steueroptimierung und Grundstücksakquisition bis hin zu speziellen Betreiberfragen. Zu unseren Mandanten zählen nationale und internationale Hotels und Hotelketten, Betreiber von Hotels und Freizeitanlagen, führende Projektentwickler und Bauunternehmen, private wie institutionelle Investoren und Banken.
www.hoganlovells.com


Logo

atempo assekuranzmakler GmbH

Die atempo assekuranzmakler GmbH ist ein auf die Hotellerie spezialisierter Versicherungsmakler. Aufbauend auf eine über 25-jährige Berufserfahrung hat atempo für die Hotellerie eigene Versicherungslösungen entwickelt, die sich konsequent an den Bedürfnissen der Kunden orientieren und von über 250 Hotels bereits in Anspruch genommen werden.
www.atempo-as.de


Logo

EHMA

The E.H.M.A. was established in Rome in 1974. Its first and foremost aim was and still is, to foster fellowship and fraternity. It is a non profit making Association of professional Hotel Managers operating first class and luxury hotels of international repute, who are constantly seeking to improve their own qualifications and those of their staff, in order to maintain or better the standards of comfort and service which they offer to their guests. E.H.M.A.’s objectives have expanded along with the Association itself. The membership currently boasts about 450 members, General Managers of the grandest and most prestigious hotels in 30 European countries. In short, this represents 350 hotels, 90,000 rooms and 70,000 employees, with an annual turnover of 6 billion. Today EHMA promotes Europe as a whole through its members in the individual countries, encouraging the development of training and job exchanges.
www.ehma.com


Logo

Hotelverband Deutschland (IHA)

Der Hotelverband Deutschland (IHA) ist der Branchenverband der Hotellerie mit rund 1.400 Mitgliedern aus Reihen der Individual-, Ketten- und Kooperationshotellerie. Die IHA vertritt die Interessen der Hotellerie in Deutschland und Europa gegenüber Politik und Öffentlichkeit und bietet zahlreiche hotelleriespezifische Dienstleistungen an.
www.hotellerie.de

Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH  |  Bahnhofstraße 67  |  D-65185 Wiesbaden  |  info@bierwirth-kluth.de  |  Telefon: +49 (0)611 447600-0

Zum Seitenanfang