Im Unternehmen seit / verantwortlich für
Seit 2013 ist Seray Maier bei B&K im Fachbereich Finance tätig. Im Januar 2022 übernahm sie die Rolle Manager Finance Support and Training und agiert in dieser Funktion als übergreifende Unterstützung für die einzelnen B&K-Hotels. Weiterhin ist sie für das Einlernen neuer Abteilungsleiter und Mitarbeiter in der operativen Buchhaltung zuständig und trainiert Finance-Mitarbeiter und Front Office Manager in abteilungsübergreifenden Themen.
Kurz Vita
- Gelernte Hotelfachfrau (München Airport Marriott Hotel)
- Seit 2008 in unterschiedlichen Bereichen der Hotellerie tätig, zunächst nach der Ausbildung umfassende Erfahrung im Front Office gesammelt
- 2017 Bachelor Abschluss Controlling IHK (IHK München)
- 2011 - 2018 Fachkenntnisse im Finance und Accounting erlernt, mit Fokus auf die operative Buchhaltung. Vertieftes Wissen zu den Themen Betriebsübernahme und Insolvenz aufgebaut
- 2018 - 2021 Als Abteilungsleitung Buchhaltung Begleitung von Hotelneuplanungen über den gesamten Pre-Opening-Prozess bis hin zur erfolgreichen Eröffnung und Platzierung (Business-Hotel und Apartment-Hotel)
- 2022 Wechsel in das B&K Head Office
Motto / Philosophie
„Im Grunde ist alles ganz einfach“